· 

Sommerfest der Bergkapelle

Kesselgulasch und Ehrungen

Am 01.07. lud die Bergkapelle Piberstein alle Mitglieder samt Familien zum Sommerfest ein. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, unser Schlagzeuger Erwin Lorber zauberte sein beliebtes Kesselgulasch und war seit 09:00 beim Probelokal mit Gulasch kochen beschäftigt.

Nach dem Essen wurden einige Ehrungen und Auszeichnungen verliehen und einige Spiele mit Jung und Alt gespielt. Zu den anwesenden Gästen zählten unter anderem auch die beiden Vereinspräsidenten Helmut Linhart und Kurt Riemer.

Musiker wurden ausgezeichnet

Da pandemiebedingt alle offiziellen Termine ausgefallen sind, wurden einige Ehrungen und die Verleihung der Jungmusikerleistungsabzeichen durchgeführt.  Jugendreferentin des MB Voitsberg Stefanie Hecher war ebenso anwesend und unterstützte bei den Ehrungen, welche von Obfrau Veronika Hacker, Bgm. und Vereinspräsident Kurt Riemer und den beiden Jugendreferentinnen Veronika Maier und Theresa Schaffer durchgeführt wurden. Folgende Auszeichnungen wurden verliehen:

  • Armin Puffing, Junior-Leistungsabzeichen
  • Franz Antos, JMLA in Bronze
  • Lorenz Krammer-Rössl, Junior Leistungsabzeichen & JMLA in Bronze
  • Anna Dohr, JMLA in Silber
  • Julia Dohr, JMLA in Silber
  • Alexandra Riemer, Ehrenzeichen 10 Jahre in Bronze
  • Veronika Hacker, Ehrenzeichen 10 Jahre in Bronze
  • Brigitte Jandl, Ehrenzeichen 10 Jahre in Bronze
  • David Schmidt, Ehrenzeichen 15 Jahre in Silber
  • Christian Galler, Ehrenzeichen 25 Jahre in Silber-Gold
  • Herbert Leitgeb, Ehrenzeichen 50 Jahre in Gold

Kommentar schreiben

Kommentare: 0