· 

Anstrengendes Wochenende

25.06.2022 - Rossweihe in Ma. Lankowitz

Am Samstag, dem 25.06.2022 waren wir musikalisch bei der Rossweihe in Maria Lankowitz dabei. Nach einem Marsch von der Feuerwehr zur Kirche, wo die Pferde gesegnet wurden, ging es noch einmal retour zum Schlossplatz, wo die Pferde dann mit Landes- und Bundeshymne Richtung Piber verabschiedet wurden. Die ganze Veranstaltung wurde auch vom ORF aufgezeichnet, der Ausstrahlungstermin steht leider noch offen.

26.06.2022 - Festsonntag in Gößnitz

Frisch und munter ging es dann am Sonntagvormittag in Gößnitz weiter, es stand der alljährliche Festsonntag an. Vom Uhlbauer wurde zur Kirche marschiert und anschließend die Messe umrahmt. Nach der Messe wurde vor der ESV Halle nochmals angetreten und ein paar Märsche zum Besten gegeben. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0