· 

Frühlingskonzert 2024

 

Am 13. April fand das alljährliche Frühlingskonzert der Bergkapelle Piberstein unter der Leitung von Kapellmeisterin Fabienne Zernig im Volksheim Bärnbach statt.

Obfrau Veronika Hacker und Kapellmeisterin Fabienne Zernig versprachen im Vorfeld des Konzertes einen aufregenden Abend. Die zahlreichen Gäste bereuten ihren Besuch nicht, denn der musikalische Blumenstrauß war an diesem Abend sehr bunt. Durch das Programm führen Alexandra Riemer und Brigitte Jandl in gekonnter Weise.

 

Zahlreiche Ehrungen

Mit Unterstützung der beiden Bürgermeister und Vereinspräsidenten Kurt Riemer (Maria Lankowitz) und Helmut Linhart (Köflach) und Obmann des Musikbezirks Voitsberg Johann Edler wurden folgende Mitglieder vom Verein ausgezeichnet:

  • Moritz Schwab: Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze
  • Theresa Schaffer: Ehrenzeichen in Bronze
  • Veronika Hacker: Ehrennadel in Gold

 

Der Verein gratuliert allen Geehrten nochmal aufs Herzlichste!


Vielen Dank für die Untersützung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0